Bist du auch „social-media-müde“?

Jahrelang war Clean Feeding auf Facebook präsent und viele Hundehalter haben sich an den Informationen rund um die nachhaltige Hundeernährung erfreut. Leider ist der Ton dort immer rüder geworden, es ist nicht mehr allzu gut um die „Kommunikations-Etikette“ dort bestellt. Aus diesem Grund habe ich Facebook nach vielen Jahren verlassen.

Dafür gibt es jetzt die Clean Feeding Community!

  • Interessierst du dich für nachhaltige Hundeernährung?
  • Möchtest du gerne regelmäßig interessante, informative und spannende Updates rund um die Hundeernährung bekommen?
  • Würdest du dich gerne mit anderen Hundehaltern, die sich ebenfalls für die nachhaltige Hundeernährung interessieren, regelmäßig austauschen?

Dann komm jetzt in unsere Community!

Die Clean Feeding Community ist wie eine social-media-Plattform und ein Newsletter in einem. Du kannst dich regelmäßig austauschen, bekommst viele tolle Infos und kannst bei Neuigkeiten per Mail informiert werden.

Registriere dich jetzt kostenlos und abonniere nach der ersten Anmeldung gleich die Clean Feeding Infothek in der Rubrik „Wissenswertes“, dann bekommst du neue Beiträge der Infothek direkt in dein Postfach.

Das Forum wurde am 17.10.2020 gegründet und hat Stand 24.10.2020 schon 284 Mitglieder.

Hier kannst du dich registrieren:

Nach deiner Registrierung erhältst du eine Mail mit deinen Anmeldedaten und kannst dich direkt ins Forum einloggen!